Navigator und Kupplung: Massoth tauscht Alt gegen Neu
Zu verschenken hat auch der hessische Zubehör- und Technikhersteller Massoth nichts. Aber wenn er im Rahmen von zwei Eintauschaktionen die Möglichkeit bietet, vergünstigt Altgeräte gegen Neuware einzutauschen, dann hat das wohlüberlegte Gründe. Auch defekte Geräte werden entgegengenommen.
Die Eintauschaktion Nummer 1 betrifft den Dimax Navigator 8134801: Egal, um welchen Typ oder Version oder in welchem Alter, der Hersteller tauscht jeden Navigator in die neueste Version um. Die ersten beiden Geräte-Generationen können inzwischen nämlich nicht mehr repariert werden, weil damals verwendete Bauteile, darunter auch die seinerzeitigen Displays, heute nicht mehr verfügbar sind. Diese Aktion gilt übrigens auch für defekte Geräte, die ja nicht mehr repariert werden können. Wer sie an Massoth im Rahmen der Eintauschaktion einsendet, erhält unter Artikel 8008001 ein Neugerät aktuellster Ausführung zum Vorzugspreis von 239 Euro. Mit diesem günstigen Angebot stellt Massoth sicher, dass Anwender des Dimax-Systems auch weiterhin betriebsfähig bleiben.
Ferner gibt es unter Artikel 8008011 ein Eintauschangebot für ein neues Paar Rangierkupplungen 8442010. Die ersten beiden Generationen des Automatischen Entkupplers 8414002 und der Rangierkupplung 8442000 können heute nicht mehr repariert werden. Wer von der Eintauschaktion profitieren möchte, sendet seinen alten, defekten Entkupplungsantrieb, unabhängig von der Ausführung, an Massoth ein und erhält ein neues Paar Rangierkupplungen zum Vorzugspreis von 89 €. Diese Aktion gilt auch für defekte Entkuppler.
Weitere Infos unter www.massoth.de