27. April 2024
Großbahn-Treffen

LGB Rhein/Sieg: Abschied vom alten Domizil

Nun ist die Zeit gekommen, Abschied zu nehmen von einem lieb gewonnenen Domizil: Die LGB-Freunde Rhein/Sieg laden am Samstag, 3. Februar, zu ihrem letzten Großbahn-Fahrtag in das langjährige Clubdomizil an der Endepohlstraße in Mönchengladbach-Rheydt ein. Es wird ein Abschiedsfahrtag, dem aber schon bald ein Neubeginn folgen wird. „Fast 16 Jahre war uns die Endepohlstraße 3 eine schöne Heimat, hier haben wir uns wohlgefühlt und immer wieder gerne Besucher empfangen”, teilt der Club zum Abschiedsfahrtag. Doch die angemieteten Räumlichkeiten wurden verkauft, der Verein musste sich auf die Suche nach neuen Räumlichkeiten begeben und ist in Mönchengladbach fündig geworden. Das neue Clubdomizil in der Neusser Straße 326 kann zum 1. April bezogen werden, doch werden die nächsten Fahrtage noch eine Weile auf sich warten lassen. Vorerst letzte Gelegenheit ist also am Samstag ab 10 Uhr, dazu sind alle Freunde der großen Spurweiten eingeladen. In den Tagen danach beginnt schon der Abbau.

Wer, was, wann, wo?
LGB-Freunde Rhein/Sieg
Abschiedsfahrtag
Samstag, 3. Februar 2024
Endepohlstraße 3, 41236 MG-Rheydt